logo

Lesen macht schlau!

logo

Wenn Du auf Deiner Website ein Produkt verkaufst aber das Gefühl hast, dass Deine Besucherzahlen stagnieren, dass Du eigentlich gar nichts verkaufst, obwohl Dein Produkt gefragt ist: Dann ist es Zeit, einen Zahn zuzulegen, indem Du von einem Experten für die Generierung von Traffic lernst, wie Du Deine Besucherstatistik in weniger als einer Viertelstunde explodieren lässt!

Endlich auch für Dich: Die Methode, mit der Du ganz gezielt Besucher und massig Backlinks anziehst - ... und es dauert nur 15 Minuten

Du erhältst einen unbezahlbaren Vorteil gegenüber Deinen Mitbewerbern, selbst dann, wenn Du keine Ahnung hast und Dein Geldbeutel leer ist!

Lieber Freund,

kannst Du diese Fragen beantworten?

  • Ist Deine Website produktiv?
  • Machst Du mit Deiner Seite tonnenweise Geld?
  • Bietest Du ein Produkt an, welches jeder haben will, kannst es aber trotzdem nicht verkaufen?
  • Hast Du festgestellt, dass Deine Konkurrenz sich geschickter anstellt als Du?

Ich habe mich das selbst immer gefragt und mich gewundert, warum ich kein Geld machte. Ich fand einfach nicht heraus, warum meine Website keine Verkäufe erzielte.

Dummes Gefühl, wenn Deine Website unproduktiv ist, nicht wahr?

Aber wichtiger ist: Warum hast Du Deine Website an den Start gebracht, ohne zu wissen, ob sie laufen würde oder nicht? Vielleicht, weil...

  • ... Du irgendeine Präsenz im Web haben wolltest?
  • ... Du hofftest, irgendwie Geld zu machen, so wie andere Leute auch?
  • ... Du online Deinen Erfolg sahst (erhofftest)?
  • ... Du stolz darauf sein wolltest, es geschafft zu haben, online Geld zu verdienen?
  • ... Du gerne ein schöneres Leben haben wolltest?
  • ... Du Deine Rechnungen bezahlen wolltest?
  • ... Du Dir ein paar schöne Dinge leisten wolltest?

Vielleicht hast Du festgestellt, dass Du Deinen letzten Cent für etwas ausgegeben hast, das Dir gefiel – und dann gemerkt, dass Du kein Geld mehr hast.

Vielleicht hattest Du es einfach satt, ständig pleite zu sein und wolltest etwas für Dich tun.

Es macht die Sache natürlich nicht besser, dass es in Deinem Freundeskreis durchaus Leute gibt, die sich im Internet dumm und dämlich verdienen.

Warum sind die denn erfolgreich mit ihren Websites und Du bist es nicht?

Wäre es nicht besser eine Website zu haben, die nicht nur eine riesige Menge an Traffic erzielt, sondern auch tonnenweise Geld für Dich verdient?

Ich habe einen Freund, der ebenfalls seine Website an den Start brachte. Eines Tages sah ich zufällig seine Statistiken und ich war schockiert, als ich die Anzahl von Hits pro Tag sah.

Die Zahlen waren lausig. Ganz offensichtlich machte er etwas falsch.

Und weißt Du, was noch schlimmer war, als das, was mein Freund machte? Die Tatsache, dass die meisten von Euch im gleichen Boot sitzen.

Du machst etwas falsch und deswegen steht Dein Besucherzähler still und wartet nur so auf seine nächste Umdrehung.

Vielleicht hast Du Dir Bücher angeschafft, um zu lernen, wie Du Deine Website für ein besseres Ranking optimierst. Oder hast Du sogar jemanden engagiert, um Deine Websites zu optimieren?

Das Ergebnis ist nicht gut. Du hast Dein Geld für Bücher verschwendet, aus denen Du nichts gelernt hast.

Du hast Geld dafür rausgeworfen, Deine Websites zu optimieren und das nur um festzustellen, dass sich ihr Ranking nicht verbessert hat.

Du musst Dich also nicht...

... selbst für Dein Unglück verantwortlich machen!

Weißt Du, was noch entmutigender ist? Die Bücher stammen von Leuten, die nicht einmal selbst wissen, wie man Websites optimiert. Sie recherchieren einfach nur und schreiben dann ihr Buch.

Der Großteil des Recherche-Materials beruht nur auf Theorie, ohne jemals praktisch durchgetestet worden zu sein.

Es ist wirklich frustrierend, zu sehen, wie die Leute sinnlos Geld für etwas ausgeben, das ihnen nicht helfen wird.

Ich kann davon ein Lied singen, weil ich einmal das Gleiche gemacht habe. Ich versuchte, Websites zu optimieren, um ein höheres Ranking zu erzielen, scheiterte aber daran.

Ich probierte jeden einzelnen Trick aus dem Buch, um Traffic auf meine Website zu bekommen, aber es klappte nicht. Warum ging das nicht?

Und dann entdeckte ich das Geheimnis, wie ich buchstäblich Traffic auf meine Website saugen konnte.

Als ich diese geheime Methode auf meine Website anwandte traute ich meinen Augen kaum.

Ich konnte zusehen, wie mein Besucherzähler in gerade einmal 15 Minuten von 100 Treffern (ich hatte die Seite erst eine Woche zuvor eingerichtet) auf 1000 Hits anzog!

Es war unglaublich.

Kannst Du Dir vorstellen, diese Methode auf Deine Website anzuwenden, um damit ebenso eine riesige Menge an Traffic auf Deine Website zu ziehen und das innerhalb einer Viertelstunde?

Ich kann es und Du kannst das auch.

Tatsächlich kenne ich verschiedene Leute, die meine geheime Methode angewandt haben und mir erzählten, wie sehr ihr Traffic gestiegen war.

Sie wurden geradezu bombardiert, nicht nur mit Unmengen an Traffic, sondern auch mit Anfragen nach Linktausch.

Um an diesen Punkt zu gelangen habe ich viel recherchiert, Tests durchgeführt mit vielen Versuchen und Fehlschlägen, bis ich schließlich eine geheime Methode entdeckte, die jedem bei seiner Website helfen wird, Traffic zu ziehen.

Jetzt kann ich diese geheime Methode zur Verfügung stellen:

Zieht auch Deine Website eine Unmenge an Traffic an?

Denke einen Moment darüber nach. Wenn Du morgens aufstehst und Deine Emails checkst, hast Du da eine Menge Anfragen, Links zu tauschen? Oder findest Du eine große Anzahl an Verkäufen vor, die auf Deiner Website stattgefunden hat?

Beantworte einmal die folgenden Fragen:

  • Liebst Du das, was Du mit Deiner Website machst?
  • Machst Du eine Menge Geld mit dem, was Du verkaufst?
  • Bekommst Du tonnenweise Rückverlinkungen über Deinen Traffic?
  • Bekommst Du tatsächlich mehr Traffic als vorher?
  • Kannst Du dabei zusehen, wie der Besucherzähler sich überschlägt?

Wenn Deine Antwort auf alle oder auch nur eine der Fragen "Nein" lautet, wunderst Du Dich dann noch, dass Du keinen Erfolg mit Deiner Website hast?

Vielleicht denkst Du Dir, Du wüsstest schon selbst, was Du mit Deiner Website machen solltest. Möglicherweise fragst Du Dich auch, warum Du überhaupt auf mich hören solltest. Wer bin ich denn, dass ich davon erzähle, wie man Traffic generiert?

Nach einer Phase des Scheiterns sprach ich mit verschiedenen Leuten, die mit ihren Websites das Gleiche machten wie ich mit meiner. Und folgendes fand ich heraus: Sie hatten...

  • ... keine Strategie parat, wie ihr Online-Geschäft wachsen sollte.
  • ... keine Ahnung, wie sie Traffic auf ihre Website ziehen sollten.
  • ... keine Ideen, wie sie ihre Website für mehr Traffic optimieren könnten.
  • ... keine Backlinks und keinen Schimmer, wie sie daran herankommen könnten.

Nachdem ich mit denen gesprochen hatte, die gescheitert waren, ging ich zu jenen, die Erfolg hatten, um einen Vergleich zu haben. Dabei erfuhr ich folgendes:

  • Die Inhaber erfolgreicher Websites hatten eine funktionierende Strategie.
  • Aus ihrem Erfolg entwickelten Sie eine Methode und nutzten diese wiederholt, um andere Online-Geschäfte an den Start zu bringen.
  • Nachdem sie einmal gelernt hatten, was funktionierte, um Traffic zu erzielen, benutzten sie dieses Prinzip immer wieder.
  • Sie entwickelten die richtige Geisteshaltung und nutzten sie zu ihrem Vorteil.

Nachdem ich das einmal recherchiert hatte, waren mir die Gründe für Scheitern und Erfolg völlig klar.

Ich entdeckte auch viele Geheimnisse, wie ich Traffic auf meiner Website generieren konnte. Wenn ich diese Geheimnisse einmal ausprobiert hatte, behielt ich die, die funktionierten und die anderen verwarf ich.

Und noch bevor es mir selbst klar war, hatte ich eine geprüfte Strategie entwickelt, die ich zunächst selbst anwandte, und zwar mit bombastischem Erfolg.

Unbegrenzte und treffsichere Leads in jeder nur erdenklichen Nische

Vielleicht ist Dir das noch nicht klar, aber Du kannst in jeder Nische eine unbegrenzte Menge an treffsicheren Leads erzielen und zwar für jede Website, die Du Dir aussuchst und eine riesige Anzahl an Rückverlinkungen erzielen.

Das wirklich Erstaunliche daran ist, dass es gar nicht schwierig ist. Du musst absolut kein Genie oder Wissenschaftler sein, um das Prinzip zu verstehen.

Tatsächlich könntest Du schon in der kurzen Zeit, die Du zum Lesen dieser Seite benötigst, Deinen Besucherzähler abheben sehen. Hast Du jemals gesehen, wie schnell sich ein Besucherzähler drehen kann? Dann wirst Du es bei Deinem eigenen sehen!

Meine geheime Methode wird nicht nur Traffic auf Deine Website ziehen, egal in welcher Branche, sondern auch eine riesige Menge an Rückverlinkungen erzielen.

Hey, ich sehe, wie jeden Tag tonnenweise Cash auf mein Konto fließt. Und das hört nie auf. Es sind buchstäblich Tausende von Euros jeden Monat.

Klingt, als wäre das etwas für Dich? Möchtest Du jeden Morgen aufwachen, Dein Bankkonto checken und feststellen, dass an jedem Tag und am Ende jeder Woche wieder ganz viel Geld draufgekommen ist?

Denke mal darüber nach:

  •  Tag für Tag konstante Geldeingänge auf Deinem Bankkonto
  •  Unbegrenzter Traffic, der einfach so auf Deine Website kommt
  •  Eine Listung bei Google, über die Du ungeahnte Mengen an Backlinks erhältst
  •  Tonnenweise E-Mails, dass auf Dich Geldeingänge bei Paypal warten

Klingt wie ein Traum, oder? Ist es aber nicht, das kann Deine Wirklichkeit werden. Es braucht nur einen Moment, um anzuwenden, was meine geheime Methode beinhaltet, dann kann nichts mehr schiefgehen.

Und nun möchte ich diese der Allgemeinheit zugänglich machen.

Was ist das?

Eine Anleitung in FÜNF Schritten

Was ich entwickelt habe, ist eine Anleitung in fünf Schritten, die Dir tonnenweise Traffic garantiert und zwar in gerade einmal 15 Minuten.

Du wirst alle Geheimnisse entdecken, wie Du Besucher auf Deine Website ziehst, damit Du einerseits unglaublich viel Traffic hast und damit andererseits auch ebenso viele Rückverlinkungen.

Kein Kampf um Traffic mehr: Du wirst mehr davon haben, als Du Dir jemals erhofft hast.

Meine geheime Methode heißt: “Mein Google Besucher ZAPFsystem”

Mein Google Besucher ZAPFsystem“Mein Google Besucher ZAPFsystem” ist das EINZIGE System, das Dir beibringen wird, wie Du riesige Mengen an Traffic und Rückverlinkungen auf Deine Website bekommst und das in weniger Zeit, als Du benötigst, um diese ganze Seite zu lesen.

Meine geheime Methode wird Dir dabei helfen, den Traffic auf Deiner Website auf einer tragfähigen Basis zu steigern, während Du zugleich auch Rückverlinkungen erhältst, die Google besonders liebt.

Wenn Google Deine Seite registriert werden Deine Rückverlinkungen bemerkt und Deine Website wird bei den Suchergebnissen sehr viel weiter oben angezeigt!

Hier ein kurzer Abriss dessen, was dich erwartet:

Schritt 1

Der erste Schritt im Traffic-Steigerungs-System ist es, eine Liste von zielsicheren Keywords und Formulierungen zu erstellen, die auf Dein Produkt und Deine Nische zutreffen. In diesem Schritt lernst Du, wie man das macht.

In diesem Kapitel wirst Du genau erfahren, wie man diese ausgesprochen zielsichere Liste von Keywords erstellt, indem man kostenfreie Tools von Google nutzt sowie einige andere, die Dich keinen Cent kosten!

Das ist ein sehr wichtiger Schritt, den die meisten Online-Marketer gerne überspringen, weshalb sie dann eine Menge Profit einbüßen müssen. Aber Du wirst lernen, wie man diesen Fehler vermeidet, weil Du von Anfang an dazu gezwungen wirst, es gründlich anzugehen!

Schritt 2

Das ist etwas, was wirklich keiner richtig kann. In diesem Schritt wirst Du sehen, wie man Kombinationen von Keywords erstellt, die mit dem einzigen Zweck zu effizienten Fragen zusammen gestellt werden, um in rasanter Geschwindigkeit massiven Traffic zu erzeugen!

Tatsächlich sind sich viele Online-Marketer gar nicht der Macht von Fragen bewusst! Strategisch gestellte Fragen, die Deine Top-Keywords oder Keyword-Phrasen enthalten, können extrem effektiv sein, wenn es darum geht, in Rekordzeit enormen Traffic auf Deine Website zu bringen!

Am wichtigsten ist es allerdings, dass diese Fragen auch genau so gestaltet sind, dass sie zielsicher Traffic von Käufern generieren, die genau nach der Lösung für ihr Anliegen suchen, die Dein Produkt oder Deine Dienstleistung zu bieten hat!

Schritt 3

Wenn Du noch keinen Gmail-Account hast, wirst Du in diesem Schritt lernen, wie Du das anstellst. Das klingt vielleicht nach einem sehr trivialen Baustein dieses System, aber tatsächlich ist es der Wichtigste!

Denn hier beginnt Dein Traffic-Ansturm und hier ist es auch, wo Deine aktuellen Lead-Infos herkommen.

Schritt 4

In diesem Kapitel wirst Du lernen, wie Du Deinen Traffic-Flow steigerst. Dieser Schritt bringt Deinen neuen Gmail-Account auf ein neues Level.

Viele Neukunden im Online-Marketing merken gar nicht, wie viele kostenlose und SEHR mächtige Tools Google zu bieten hat. Dabei bilden die Google Alerts keine Ausnahme.

In diesem Kapitel erfährst Du, wie Du Google Alerts einrichtest, um zielsichere Leads vom Google-Suchindex in Deinen Traffic-Schacht zu schleusen und somit schließlich zu Deinen Websites und Dienstleistungen!

Schritt 5

Damit zeige ich Dir auch, wie Du das Feedback auf Deine Website maximierst, so dass Du Top-Ergebnisse für Deine Vorarbeit erzielst.

Mit anderen Worten: Dieser Schritt insgesamt ist ein Mittel, um kontinuierlich neue, frische, zielsichere Leads auf Deine Website zu pumpen - und es ist nur eine Sache von Minuten!

Und hier ein kurzer überblick darüber, wie dieses ganze System funktioniert ...

System überblick

Diese Schritt-für-Schritt-Anleitung hilft Dir nicht nur, mehr Traffic auf Deine Website zu ziehen, sondern Du lernst auch folgendes:

Bonus 1

Wenn ein Keyword-Begriff wie verrückt in Deinen Alerts auftaucht, dann stehen die Chancen gut, dass die Leute nicht nur die Frage online eingegeben haben, sondern exakt diese Formulierung benutzen. Das wiederum bedeutet, dass der Link-Juice von diesen Seiten sehr wertvoll ist. Wenn Du nicht genau weißt, was Link-Juice ist: Lies einfach die Anleitung, es wird alles erklärt.

Bonus 2

Aus dieser Methode lernst Du, wie Du den ausgehenden Traffic Deiner Website zurück auf Deine Seite lenkst, indem Du ein alternatives Angebot machst, beispielsweise einen Rabatt oder einen Gratis-Download. Marketer, die diese Methode ausprobiert haben, schaffen eine Steigerung von bis zu 325% mehr Verkäufen in wenigen Tagen. Lerne selbst, wie man das macht.

Bonus 3

Diese Methode kann Deiner Website dazu verhelfen, sogar noch mehr Geld zu machen, ohne dass Du überhaupt mehr Traffic generierst. Lies, wie das geht.

Was Du oben gelesen hast, ist nur ein Vorgeschmack darauf, welchen Nutzen Du daraus ziehen wirst, Mein Google Besucher ZAPFsystem zu bestellen. Es gibt so viel darüber zu sagen, dass ich immer so weitererzählen könnte.

Ich kann Dir versichern, dass Du diese Art von Produkt nirgendwo in einem Laden kaufen kannst. Es ist nur hier erhältlich.

Seit ich Mein Google Besucher ZAPFsystem der allgemeinen öffentlichkeit vorgestellt habe sind bei mir reihenweise E-Mails eingegangen, die mir dafür dankten, ein solch effizientes, wirkungsvolles System erschaffen zu haben, das tatsächlich hielt, was ich versprochen hatte.

Aber lies selbst, was einige meiner Kunden dazu sagten:

vielen Dank für dieses geniale System! Nachdem ich von dir die englische Version gekauft habe, hatte ich sofort begonnen das System umzusetzen. Nun habt Ihr sogar eine deutsche Variante aufgelegt was sicherlich vielen deutschsprechenden Internet-Marketern sehr entgegen kommt. Ich kann nur immer wieder sagen, dass Ihr die Bedürfnisse eurer Zielgruppe genau kennt.

Markus Kuhny
Money4Members

wie immer... einsame Spitze!

Deine Empfehlungen für die englischen Produkte sind immer 1a und mit den deutschen übersetzungen rennst Du bei mir offene Türen ein! Google und Besucher sind bei mir immer Themen die ganz oben auf der Prioritätenliste stehen!

Manfred Hangelmann

Danke für die coole Version auf Deutsch!

Obwohl ich immer fitter mit meinem Englisch werde sind mir Anleitungen zu komplexen und wichtigen Themen auf Deutsch immer noch am liebsten.

Beatrix Rauchegger
Web-Traffic-Fortune

Nachdem all diese Leute so großartige Erfolge mit meinem System erzielt haben ...

Wie viel, denkst Du, wird es Dich kosten, damit auch Du meine ganz besondere und geheime Methode Mein Google Besucher ZAPFsystem benutzen kannst?

Bevor Du versuchst, diese Frage zu beantworten, denk hierüber nach... Nachdem ich meine geheime Methode einmal angewandt hatte, stellte ich fest, dass der Traffic auf meiner Website dramatisch anstieg. Ich habe auch anderen geholfen, den Traffic auf ihrer Website zu steigern.

Hättest Du nicht gern, dass ich das auch für Dich tue?

Hey, ich hab die ganze schwere Arbeit für Dich erledigt. Ich habe jede Menge Recherche gemacht. Ich habe ewig und drei Tage getestet und ausprobiert. Wirklich, ich habe alles getan, um ein fantastisches Produkt zu entwickeln, von dem Du tatsächlich profitieren kannst.

Aber ich gehe noch einen Schritt weiter. Du kannst das ganze Geld zusammenrechnen, das Du für Bücher ausgegeben hast, von denen Du dachtest, dass sie Dir helfen würden, nur um festzustellen, dass Du Dein Geld zum Fenster herausgeworfen hast.

Man hat mir gesagt, mein Programm wäre unbezahlbar. Ein Kunde sagte mir, ich hätte dieses Produkt fürTausende von Dollars verkaufen können.

Und nun: Was denkst Du, was mein Produkt wert ist? Vergiss nicht, dass Du ein Produkt erhältst, welches Dir eine wahre Traffic-Flut beschert.

Würdest Du mir glauben, wenn ich sage...

Du kannst Mein Google Besucher ZAPFsystem zum lächerlich niedrigen Preis von nur 17€ erhalten.

Nein, das ist kein Druckfehler.

Du erhältst tatsächlich meine geheime Methode für nur 17€.

Warum dieses geniale und mächtige Produkt zu einem so niedrigen Preis anbieten?

Mein Ziel ist es, all jenen zu helfen, die Websites haben, damit sie endlich den Traffic erzielen, den sie verdienen. Ich will den Leuten helfen, die nicht wissen, wie sie erfolgreich sein können, damit sie endlich gute Ergebnisse erzielen.

Diese Art von Produkt wirst Du niemals irgendwo entdecken. Du kannst es nur hier erhalten. Es ist die einzige, um nicht zu sagen: einzigartige, geheime Methode dafür, tonnenweise Traffic für Deine Website zu generieren, ganz egal, in welcher Branche Du Dich bewegst.

Korrekturgelesene Neuauflage

Mit Master Resale Rights Lizenz

Sofortiger Download als pdf!

Nach dem Bezahlen bei Paypal auf Zurück zum Händler klicken, um zur Downloadseite zu gelangen!

Lugrando - Sparen macht Spaß

Clickbank ist ein geschütztes Markenzeichen der Keynetics Inc., einem Unternehmen in Delaware. Diese Webseite steht in keiner Verbindung. zu Keynetics Inc. und Keynetics sponsort kein Projekt oder Produkt von dieser Webseite. Keynetics Inc. und Clickbank sind nicht für die Richtigkeit der Inhalte von dieser Webseite verantwortlich. Clickbank behält sich das Recht vor, seine Bedingungen und Abläufe ohne Vorankündigung zu ändern.

© Meine Geniale Besucher Zapf-Säule * All Rights Reserved * Google is a trademark of Google Inc.. This site and the products and services offered on this site are not associated, affiliated, endorsed, or sponsored by Google, nor have they been reviewed tested or certified by Google.

 Aktuelle Angebote | Lizenztypen | Impressum